Herbstfest

Am 17.10. fand unser buntes Herbstfest statt, und es war ein großer Erfolg! Die Schülerinnen und Schüler konnten an verschiedenen Stationen kreativ werden und gemeinsam Spaß haben. Es wurde fleißig gebastelt, gesungen, gebacken und vorgelesen. Besonders aufregend war die Station, an der die Kinder ihr Englisch anwenden konnten.

Ein Highlight des Tages war, dass viele Kinder in traditioneller Tracht kamen und so eine festliche Atmosphäre schufen. Wir danken allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben – es war ein unvergesslicher Tag voller Freude und Gemeinschaft!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Bauernhof

Unsere 2. Klassen hatten einen spannenden Tag auf dem Bauernhof! Dort lernten die Kinder nicht nur viele verschiedene Tiere kennen, sondern auch den täglichen Ablauf eines Bauernhofs.

Ein besonderes Highlight war die leckere Jause mit Grießbrei, frischem Brot und Äpfeln, die allen sehr gut schmeckte.

Die Kinder hatten außerdem die Möglichkeit, aktiv mitzuhelfen und beim Heu verteilen zu unterstützen. Es war ein großartiger Tag voller neuer Eindrücke und viel Spaß! Wir danken dem Bauernhof für die tolle Erfahrung!